Menu
K
P

Nachrichten und Presseinformationen

 

9.2.2020

FWG zu Besuch bei der Schloss-Garde

Am heutigen Sonntag hat es sich die FWG Montabaur nicht nehmen lassen und ist der Einladung der Schloss Garde Mons Tabor gefolgt.


30.1.2020

Leserbrief zum Baugebiet "Geranienstraße"

Nachfolgend ein Leserbrief zum Thema "Geranienstraße" in Eschelbach.


12.1.2020

Weihnachtsfeier / Wanderung zum Köppel

Am Samstag, den 11.01.2020, traf sich die FWG Montabaur um 14 Uhr am Waldspielplatz in Horressen um auf den Köppel zu wandern. Am Köppel selbst, fand die Weihnachtsfeier der FWG statt. Die einen sagen, es wäre zu spät, die anderen sagen es wäre zu früh. Um aber den prall gefüllten Terminkalender im Dezember nicht noch mehr zu belasten, wurde dieser Termin von allen Beteiligten favorisiert.


| 1-3 / 54 | nächste

Aktuelles - Lesen Sie auch: